Lübarser Aue

Karte in neuem Fenster vergrößern

Standort: Quickborner Straße 111 – 115 in 13469 Berlin-Lübars (Reinickendorf)

Beschreibung: Das zuvor gewerblich genutzte 37.381 m² große Grundstück wurde mittels Bebauungsplanverfahren zu einer wohnwirtschaftlichen Nutzung umgewidmet. Gleichzeitig wurde das Grundstück parzelliert und erschlossen. Es entstanden 71 Baugrundstücke mit einer Fläche von durchschnittlich 460 m². Diese wurden bauträgerfrei an Privatnutzer veräußert, die dort Einfamilienhäuser entsprechend ihren Wünschen und Bedürfnissen errichten. Ein Großteil dieser Häuser ist aktuell im Bau. Das Projekt wurde von unserer Tochtergesellschaft First Home Wohnbau GmbH realisiert. Ergänzende Informationen siehe www.firsthome.de.

Bilder: Durch einen Klick Wechsel in die Großansicht.  

Parzellenplan
Luftbild
Baugrundstück
Baugrundstück
Baugrundstück
Baugrundstück

Realisierungszeitraum: März 2010 bis Juni 2013