18.04.2017

Eigentumswohnprojekt „Livius Living“ in Berlin-Marienfelde nimmt Gestalt an

Genau vor einem Jahr hat die First Home Wohnbau GmbH (www.firsthome.de), eine Tochtergesellschaft der immobilien-experten-ag., mit dem Vertrieb der 18 Eigentumswohnungen in der Liviusstraße 23 in Marienfelde begonnen. Bis heute sind bereits 11 Eigentumswohnungen verkauft und 2 reserviert. Exposé und Preisliste für die noch zum Verkauf stehenden 5 Wohnungen können über www.livius-living.de oder über info(at)firsthome.de angefordert werden.

Ende 2016 wurde mit dem Bau von jeweils neun Wohnungen in 2 Gebäuden begonnen. Die Rohbauarbeiten an der Tiefgarage sind abgeschlossen. Für das Erdgeschoß sind die Stahlbeton- und Maurerarbeiten gut im Plan – im Frühsommer 2018 werden die 3-geschossigen Gebäude fertiggestellt sein. Den Fortschritt auf der Baustelle können Sie unter www.livius-living.de/baustelle/ verfolgen.