Karte in neuem Fenster vergrößern

Villenviertel Buckow - Berlin

Standort: An den Feldern 1-18, Buckower Weg 1 – 23, 12349 Berlin-Neukölln (Buckow)

Beschreibung: Für das 17.133 m² große Grundstück wurde ein Bebauungsplanverfahren durchgeführt. Das Grundstück wurde für die Bebauung mit Einfamilienhäusern parzelliert und erschlossen. Es entstanden 32 Bauparzellen zwischen 400 m² und 625 m². Die Grundstücke wurden bauträgerfrei verkauft. Jeder Erwerber kann sein Einfamilienhaus im Rahmen des Bauplanungsrechtes individuell errichten. Die internen Erschließungsstraßen befinden sich im Miteigentum der Grundstückseigentümer.

Bilder: Durch einen Klick Wechsel in die Großansicht. 

Parzellenplan
Baugrundstück
Baugrundstück

Realisierungszeitraum: November 2007 bis Januar 2011

Investitionsvolumen: € 2,9 Mio