Karte in neuem Fenster vergrößern

Beach Club - Gran Canaria

Standort: Bahia Feliz, 35107 Playa de Tarajalillo, Gran Canaria, Spanien

Beschreibung: Die Parzelle SP1 in der Urbanisation Bahia Feliz hat eine Größe von 1.450 m². Nach dem Baurecht können 2 Geschosse zu je 1.000 m² errichtet werden. Genehmigt wurde eine Nutzung als Beach Club mit Restaurant, Bars, Geschäften sowie Fitness- und Wellnesseinrichtungen. Das Projekt wurde noch nicht realisiert.

Bilder: Durch einen Klick Wechsel in die Großansicht.

Urbanisationsplan
Kartenansicht
Modellansicht
Modellansicht
Modellansicht
Planzeichnung
Planzeichnung
Luftbild
Luftbild

Realisierungszeitraum: August 2002 bis März 2003 (Genehmigungsplanung und Beschaffung der Baugenehmigung)

Investitionsvolumen:
ca. € 3,2 Mio. (inkl. Errichtung des Gebäudes)